SIM-Karte

Wichtiger Hinweis: Ihre SIM-Karte kann nur mit korrekten personenbezogenen Daten gemäß Ihres gültigen Ausweisdokumentes aktiviert werden. Um Verzögerungen bei der Aktivierung Ihrer SIM-Karte zu vermeiden, bitten wir Sie auf die korrekte und vollständige Eingabe Ihrer Daten zu achten. Sollten Sie Fragen zum Registrierungsprozess haben, stehen Ihnen unsere FAQ zur Verfügung.

Sie erhalten eine SIM-Karte, die für jedes Handy oder Smartphone passt – als Micro-, Nano (z.B. iPhone 5 und 6) oder normal große SIM verwendbar.

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Buchen Sie jetzt Ihre Wunschoption bequem und direkt von Ihrem Startguthaben. Die Option können Sie direkt nach Freischaltung Ihrer SIM-Karte nutzen. Eine SMS informiert Sie über die Buchung und die Aktivierung der Option.


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  • Allnet-Flat (Min./SMS)
  • 1,5 GB Highspeed-Internet
  • 500 MB Highspeed-Internet
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Weitere Informationen können Sie dem Produktinformationsblatt entnehmen.

Auflade-Optionen

Bitte wählen Sie Ihre gewünschte Auflade-Option aus. Sie können die Auswahl später jederzeit ändern sowie weitere Auflademöglichkeiten ganz bequem in Ihrem persönlichen Kundenlogin einstellen.

Sinkt Ihr Telefon-Guthaben unter , laden wir Ihr Konto automatisch um auf.
Wir laden Ihr Telefon-Guthaben an jedem 1. eines Monats um auf.
Zusammenfassung
Bitte beachten: Bevor die Aktivierung Ihrer NettoKOM SIM-Karte abgeschlossen werden kann, muss eine gesetzliche Identifizierung mittels Ihres gültigen Ausweisdokumentes erfolgen. Bitte prüfen Sie noch einmal Ihre Angaben.
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Informationen, insbesondere zur Identitätsprüfung, zu Art, Umfang und Zwecken der Verarbeitung personenbezogener Daten des Kunden, zu grundlegenden Verarbeitungstatbeständen sowie über seine Gestaltungs-, Wahl- und weitere Betroffenenrechte werden im Datenschutzmerkblatt unter www.nettokom.de/datenschutz bereitgestellt.

Datenübermittlung an Auskunfteien im Rahmen der Bonitätsprüfung und Betrugsprävention:
Wir übermitteln im Rahmen dieses Vertragsverhältnisses erhobene personenbezogene Daten über die Beantragung, die Durchführung und Beendigung dieser Geschäftsbeziehung sowie Daten über nicht vertragsgemäßes Verhalten oder betrügerisches Verhalten an folgende Auskunfteien: weitere Informationen.
SCHUFA Holding AG, Kormoranweg 5, 65201 Wiesbaden; Infoscore Consumer Data GmbH, Rheinstraße 99, 76532 Baden-Baden; CRIF Bürgel GmbH, Radlkoferstraße 2, 81373 München. Im Rahmen von Vertragsabschlüssen mit Geschäftskunden arbeiten wir zudem mit dem Verband der Vereine Creditreform e.V., Postfach 10 15 53, 41415 Neuss und der Bisnode D&B Deutschland GmbH, Robert-Bosch-Str. 11, 64293 Darmstadt zusammen. Rechtsgrundlagen dieser Übermittlungen sind Art. 6 Abs. 1 b) und Art. 6 Abs. 1 f) DS-GVO. Übermittlungen auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 f) DS-GVO dürfen nur erfolgen, soweit dies zur Wahrung unserer berechtigten Interessen oder Dritter erforderlich ist und nicht die Interessen oder Grundrechte und Grundfreiheiten der betroffenen Person, die den Schutz personenbezogener Daten erfordern, überwiegen. Der Datenaustausch mit den oben genannten Auskunfteien dient auch der Erfüllung unserer gesetzlicher Pflichten zur Durchführung von Kreditwürdigkeitsprüfungen von Kunden (§§ 505a, 506 BGB). Die oben genannten Auskunfteien verarbeiten die erhaltenen Daten zum Zwecke der Profilbildung (Scoring), um ihren Vertragspartnern im Europäischen Wirtschaftsraum und in der Schweiz sowie ggf. weiteren Drittländern (sofern zu diesen ein Angemessenheitsbeschluss der Europäischen Kommission besteht) Informationen unter anderem zur Beurteilung der Kreditwürdigkeit von natürlichen Personen zu geben. Die Profilbildung basiert auf anerkannten mathematisch-statistischen Verfahren, wobei auch Anschriftendaten Verwendung finden können. Nähere Informationen zu den jeweiligen Tätigkeiten der Auskunfteien können Sie unseren Datenschutzhinweisen oder den Informationsblättern der Auskunfteien entnehmen (SCHUFA Holding AG: www.schufa.de/datenschutz; Infoscore Consumer Data GmbH: https://finance.arvato.com/icdinfoblatt; CRIF Bürgel GmbH: www.crifbuergel.de/de/datenschutz; Verband der Vereine Creditreform e.V.: www.creditreform-muenchen.de/EU-DSGVO; Bisnode D&B Deutschland GmbH: www.bisnode.de/daten-und-sicherheit/).
Messung Datenübertragungsrate
Unter www.breitbandmessung.de stellt die Bundesnetzagentur ein Tool zur Messung der Datenübertragungsrate von Internetzugängen zur Verfügung. Details zur technischen Durchführung der Messung und zur Aussagekraft der Ergebnisse befinden sich im Reiter „FAQ“ oder direkt unter www.breitbandmessung.de/fragen-und-antworten.
Hinweis zur Verarbeitung von Daten mit gesetzlicher Erlaubnis

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Hinweis zu Ihrem Widerspruchsrecht
Sie können dieser Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit widersprechen.
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Weitere Informationen zur Datenverarbeitung mit gesetzlicher Erlaubnis
Nähere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, auch zu weiteren Verarbeitungszwecken, finden Sie in unserem Datenschutzmerkblatt. Soweit keine gesetzliche Erlaubnis vorliegt, verarbeiten wir Ihre Daten nur, soweit Sie uns eine Einwilligung dafür erteilt haben, z.B. in dem nachfolgenden Formular.

Sie können jederzeit widersprechen, z.B. unter mein.NettoKOM.de oder eine Nachricht schicken an die Kundenbetreuung NettoKOM, c/o Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, 90345 Nürnberg oder unter www.NettoKOM.de/hilfe/kontakt. Für die Ausübung des Widerspruchs entstehen Ihnen nur die Übermittlungskosten nach den Basistarifen (z.B. Briefporto).

jeder Vorgang im Zusammenhang mit personenbezogenen Daten wie z.B. das Erheben, Speichern und Verwenden, nicht jedoch die Übermittlung. NettoKOM wird Ihre Daten nicht ohne Ihre gesonderte oder eine gesetzliche Erlaubnis an Dritte übermitteln.

Einwilligungen
Wenn ich einzelne Kontaktkanäle und Verarbeitungsvorgänge von meiner Auswahl ausschließen möchte, kann ich hier gesonderte Einwilligungen erteilen.

Meine Einwilligungen gelten im Rahmen aller unter einer Kundennummer mit NettoKOM geschlossenen Verträge bis auf Widerruf, den ich jederzeit ganz oder in Teilen mit Wirkung für die Zukunft erklären kann.
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und zu Ihren Betroffenenrechten finden Sie im Datenschutzmerkblatt.

Sie können Ihre Einwilligungen bequem unter mein.NettoKOM.de verwalten und jederzeit ganz oder in Teilen widerrufen. Alternativ können Sie uns z.B. auch eine Nachricht schicken an die Kundenbetreuung NettoKOM, c/o Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, 90345 Nürnberg oder unter www.NettoKOM.de/hilfe/kontakt.