Alle Kontaktkanäle für dein Anliegen
Du hast eine Beschwerde?
Es tut uns leid, dass du mit einem unserer Produkte oder Services nicht zufrieden bist. In der untenstehenden Liste findest du alle Kontaktkanäle zu den verschiedenen Themen. Wir helfen dir gerne, eine Lösung für dein Problem zu finden.
Wir helfen dir gerne bei:
Alle Kontaktkanäle im Überblick
Service-Nummern
Anliegen rund um das Thema Mobilfunk:
Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr
(ausgenommen gesetzliche Feiertage)
Durchschnittliche Bearbeitungszeit: ca 10 Minuten
Auf dem Postweg
Kundenbetreuung NettoKOM
c/o Telefónica Germany GmbH & Co OHG
90345 Nürnberg
Durchschnittliche Bearbeitungszeit: 4 Werktage (nach Posteingang)
Digitale-Kontaktkanäle
Durchschnittliche Bearbeitungszeit: ca. 3 Werktage
Wichtig: Hotline-Pin bereithalten
Du bist schon bei NettoKOM und hast ein Anliegen rund um deinen Vertrag, das du gerne telefonisch klären möchtest? Dann halte bitte deine Hotline-PIN zur Authentifizierung bereit.