NettoKOM Jahrespaket
Jahrespaket

NettoKOM Jahrespaket

Die 365 Tage "Alles-Drin" Option

  • 365 Tage flexibel nutzbar
  • 12 GB Inklusiv-Datenvolumen
  • Flat (Min./SMS) in alle dt. Netze
  • 59.99€ / 365 Tage

Deine Vorteile auf einen Blick

Frühling

Mit dem Jahrespaket entspannt in Verbindung bleiben

365 Tage lang telefonieren und SMSen soviel Du willst. Dank Flat für Telefonie und SMS kostenfrei in alle deutschen Netze.

Sommer

Surfen, chatten, streamen

Das 12 GB Inklusiv-Datenvolumen nutzt Du innerhalb von 365 Tagen flexibel nach Bedarf.

Herbst

Kurzfristig Bedarf für zusätzliches Datenvolumen?

Du hast kurzfristig Bedarf für zusätzliches Datenvolumen um z.B. Filme über mobile Daten zu streamen? Mit dem Daten-Pass erhältst Du extra Datenvolumen für 24 Stunden und das Inklusiv-Datenvolumen Deines Jahrespakets bleibt unangetastet.

Winter

Datenvolumen des Jahrespakets bereits verbraucht?

Mit „Speed-Plus“ kann jederzeit ungedrosseltes Datenvolumen zum Jahrespaket nachgebucht werden und gilt für die verbleibende Laufzeit des Jahrespakets.

In wenigen Schritten das Jahrespaket erhalten

Schon NettoKOM Kunde?
Noch kein NettoKOM Kunde?
1
Das NettoKOM Startpaket BASIC in der Netto Filiale kaufen oder
Online bestellen
2
SIM-Karte freischalten und aktivieren
3
Jahrespaket buchen
In App oder Kundenlogin

FAQ's zum Jahrespaket

Kann ich das Jahrespaket nach der Buchung sofort nutzen?

Die Aktivierung des NettoKOM Jahrespaketes kann einige Minuten dauern. Sobald Du die SMS über die erfolgreiche Aktivierung erhalten hast, kannst Du das NettoKOM Jahrespaket nutzen.

Kann ich das Jahrespaket auch im EU-Ausland nutzen?

Ja, das Jahrespaket beinhaltet EU-Roaming, bei Reisen in EU-Länder gelten dieselben Konditionen wie in Deutschland.

Ich habe bereits eine NettoKOM Option. Kann ich das Jahrespaket trotzdem buchen?

Du kannst von einer SMART Option oder einer Internet-Option jederzeit in das Jahrespaket wechseln. Hinweis: Durch den Wechsel der Option wird Deine aktuelle Option beendet und evtl. verbleibendes Datenvolumen verfällt. Wir empfehlen daher, den Wechsel in das Jahrespaket erst nach Verbrauch Deines Inklusiv-Datenvolumens durchzuführen.

Ich habe ein NettoKOM SMART S Startpaket gekauft. Wie kann ich das Jahrespaket buchen?

Nach Freischaltung Deines NettoKOM SMART S Startpakets ist die SMART S Option mit einer Laufzeit von 4 Wochen voraktiviert. Du kannst von der SMART S Option jederzeit in das Jahrespaket wechseln. Hinweis: Durch den Wechsel der Option wird Deine aktuelle Option beendet und evtl. verbleibendes Datenvolumen verfällt. Wir empfehlen daher, den Wechsel in das Jahrespaket erst nach Verbrauch Deines Inklusiv-Datenvolumens durchzuführen.

Ich nutze nicht regelmäßig mobile Daten zum Surfen. Steht das Datenvolumen des NettoKOM Jahrespakets für ein Jahr flexibel nutzbar zur Verfügung oder wird es monatlich aufgeteilt?

Das im NettoKOM Jahrespaket enthaltene Inklusiv-Datenvolumen kann flexibel über das gesamte Jahr verteilt genutzt werden.

Was passiert nach Ablauf des Jahrespaketes?

Nach Aktivierung steht Dir das NettoKOM Jahrespaket für 365 Tage zur Verfügung. Das Jahrespaket wird automatisch neu aktiviert, wenn keine Abbestellung erfolgt, sofern ausreichend Guthaben auf dem Guthabenkonto vorhanden ist. Nach Neuaktivierung kann das Jahrespaket jederzeit gekündigt werden. Ist das Jahrespaket beendet, so gelten die Konditionen des NettoKOM BASIC Tarifs.

Kann ich zum NettoKOM Jahrespaket weiteres Datenvolumen dazubuchen, wenn ich kurzfristig Bedarf für extra GB zum mobilen Surfen oder Streamen habe?

Du kannst mit dem Daten-Pass S oder Daten-Pass L jederzeit weiteres Datenvolumen für 24 Stunden dazubuchen, falls Du kurzfristigen Bedarf für extra Datenvolumen hast. Während der Laufzeit des Datenpasses bleibt das Inklusiv-Datenvolumen Deines Jahrespakets unangetastet. Die Daten-Pässe für 24 Stunden können beliebig oft gebucht werden.

Das Datenvolumen meines Jahrespakets ist vorzeitig verbraucht, kann ich weiteres Datenvolumen für die restliche Laufzeit dazubuchen?

Mit Speed-Plus kannst du zum Jahrespaket weiteres ungedrosseltes Datenvolumen nachbuchen, das bis zum Ende der Laufzeit Deines gebuchten Jahrespakets gilt. Speed-Plus kann beliebig oft gebucht werden.  

Weiteres Datenvolumen

Flexibel zum Jahrespaket kombinieren

Daten-Pass S

1
GB
mit LTE
1.99
für 24 Stunden

Daten-Pass L

10
GB
mit LTE
3.99
für 24 Stunden

Optionspreis wird automatisch über das Startguthaben gebucht