
Ihr Guthaben können Sie wie folgt überprüfen:
Sämtliche Zahlungseingänge werden anhand der Rufnummer zugeordnet. Sollten Sie Probleme haben, bitten wir Sie, sich an unser NettoKOM Service-Team zu wenden.
Der Mindestaufladebetrag für Ihr Guthaben beträgt 5 €. Zur Ihrer eigenen Sicherheit beträgt das Maximalguthaben auf Ihrer SIM-Karte 200 €.
Bei der Registrierung Ihrer SIM-Karte können Sie die "Automatische Aufladung" gleich einrichten. Sie können bestimmen, ab welchem Guthabenstand Ihr Guthaben wieder aufgeladen werden soll, oder sich für eine Aufladung zu jedem 1. des Monats entscheiden.
Um die automatische Aufladung nutzen zu können, ist es notwendig, dass Sie als Zahlungsart Lastschrift wählen. Sie können auch nachträglich (als Bestandskunde) in der NettoKOM App oder Ihrem Kundenlogin die Lastschriftdaten als Zahlungsart hinterlegen und sich unter dem Navigationspunkt "Aufladung" auf die automatische Aufladung umstellen.
NettoKOM-Aufladekarten erhalten Sie in allen Netto Filialen in Deutschland, diese erhalten Sie als elektronische Aufladekarten im Kassenzettelformat. Bitte fragen Sie an der Kasse nach.
Geben Sie die 16-stellige Aufladenummer ganz einfach in Ihrer NettoKOM App oder Ihrem Kundenlogin Konto unter dem Menüpunkt "Aufladung per Aufladekarte" ein.
In der Regel steht Ihnen Ihr Guthaben innerhalb von 30 Minuten nach Aufladung zur Verfügung. Sie erhalten eine Bestätigungs-SMS, sobald Ihnen der Betrag gutgeschrieben wurde.
In der Regel steht Ihnen Ihr Guthaben innerhalb von 30 Minuten nach Aufladung zur Verfügung. Sie erhalten eine Bestätigungs-SMS, sobald Ihnen der Betrag gutgeschrieben wurde.