Kontakt

Bitte wenden Sie sich über das Kontaktformular an das NettoKOM Service-Team, falls Sie Fragen und Anregungen haben.

FAQ

In den FAQ finden Sie schnell Antworten auf häufige Fragen. Formulare finden Sie hier.

Thema

Ihre Informationen

Der Schutz Ihrer Daten ist uns sehr wichtig. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich und ohne Rückfragen bearbeiten zu können, bitten wir Sie zur eindeutigen Identifizierung von Ihnen als unser Vertragspartner um Angabe Ihrer vollständigen Anschrift und Ihres Geburtsdatums.

Ihre Nachricht

Ihre im Rahmen der Nutzung des Kontaktformulars erhobenen Daten sowie die Inhalte der Kommunikation werden zur ordnungsgemäßen Bearbeitung Ihrer Anfrage und zu Zwecken der Qualitätssicherung und Verbesserung unseres Services verarbeitet. Weitere Informationen können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Ihr NettoKOM Service-Team

Das NettoKOM Service-Team ist gerne für Ihre Fragen da. Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Servicezeiten
Montag - Freitag: 7-22 Uhr
Samstag: 8-20 Uhr
(ausgenommen gesetzliche Feiertage)

Adresse
Kundenbetreuung NettoKOM
c/o Telefónica Germany GmbH & Co OHG
90345 Nürnberg

Telefon
0049 177 17 11415

Seit dem 01. Juli 2017 gilt für die Registrierung von Prepaid SIM-Karten das Gesetz zum besseren Informationsaustausch bei der Bekämpfung des internationalen Terrorismus. Dieses Gesetz schreibt die Überprüfung der persönlichen Angaben von Prepaid Nutzern anhand von Identitätsdokumenten vor Freischaltung der SIM-Karte vor. Bitte achten Sie darauf, in der Registrierung Ihre korrekten personenbezogenen Daten anzugeben und ein gültiges Ausweisdokument zur Überprüfung der Daten bereit zu halten.