Kontakt

Bitte wende Dich über das Kontaktformular an das NettoKOM Service-Team, falls Du Fragen und Anregungen hast.

FAQ

In den FAQ findest Du schnell Antworten auf häufige Fragen. Formulare findest Du hier.

Thema

Deine Informationen

Der Schutz Deiner Daten ist uns sehr wichtig. Um Dein Anliegen schnellstmöglich und ohne Rückfragen bearbeiten zu können, bitten wir Dich zur eindeutigen Identifizierung von Dir als unser Vertragspartner um Angabe Deiner vollständigen Anschrift und Deines Geburtsdatums.

Deine Nachricht

Deine im Rahmen der Nutzung des Kontaktformulars erhobenen Daten sowie die Inhalte der Kommunikation werden zur ordnungsgemäßen Bearbeitung Deiner Anfrage und zu Zwecken der Qualitätssicherung und Verbesserung unseres Services verarbeitet. Weitere Informationen kannst Du unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Dein NettoKOM Service-Team

Das NettoKOM Service-Team ist gerne für Deine Fragen da. Solltest du Anlass zu Beanstandungen haben, findest du für Dein Anliegen alle Kontaktkanäle hier:

Servicezeiten
Montag - Freitag: 7-22 Uhr
Samstag: 8-20 Uhr
(ausgenommen gesetzliche Feiertage)

Adresse
Kundenbetreuung NettoKOM
c/o Telefónica Germany GmbH & Co OHG
90345 Nürnberg

Telefon
0049 177 17 11415

Seit dem 01. Juli 2017 gilt für die Registrierung von Prepaid SIM-Karten das Gesetz zum besseren Informationsaustausch bei der Bekämpfung des internationalen Terrorismus. Dieses Gesetz schreibt die Überprüfung der persönlichen Angaben von Prepaid Nutzern anhand von Identitätsdokumenten vor Freischaltung der SIM-Karte vor. Bitte achten Sie darauf, in der Registrierung deine korrekten personenbezogenen Daten anzugeben und ein gültiges Ausweisdokument zur Überprüfung der Daten bereit zu halten.