Logo NettoKom
Prepaid-Tarife Tarif-Übersicht Smartphone-Tarife Jahrespaket Daten-Tarife Basis-Tarif Service NettoKOM App Rufnummer mitnehmen Kontakt FAQs Downloads & Formulare Filiale finden Ratgeber Ratgeber-Übersicht Kinder & Smartphones Netzabdeckung Ausland & Roaming Bewertungen & Tests Aufladen Aufladen Übersicht Per Bankkonto Per Aufladekarte SIM freischalten

Dein NettoKOM Service-Team

Das NettoKOM Service-Team ist gerne für deine Fragen da. Solltest du Anlass zu Beanstandungen haben, findest du für dein Anliegen alle Kontaktkanäle hier:

Servicezeiten
Montag - Freitag: 8-20 Uhr
Samstag: 10-18 Uhr
(ausgenommen gesetzliche Feiertage)

Adresse
Kundenbetreuung NettoKOM
c/o Telefónica Germany GmbH & Co OHG
90345 Nürnberg

Telefon
0177 17 11415
Hinweis: Es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Anruf in das deutsche Telefónica Netz. Ein SMS-Versand an diese Nummer ist aus technischen Gründen nicht möglich.

Wichtig: Hotline-Pin bereithalten

Du bist schon bei NettoKOM und hast ein Anliegen rund um deinen Vertrag, das du gerne telefonisch klären möchtest? Dann halte bitte deine Hotline-PIN zur Authentifizierung bereit.

Hotline-PIN vergessen? Melde dich in deinem Mein NettoKOM Bereich online oder in der NettoKOM App an. Unter "Mein Konto" kannst du jederzeit eine neue Hotline-PIN generieren.

Impressum Impressum Datenschutz Datenschutz AGB & Pflichtinformationen AGB & Pflichtinformationen Cookie-Einstellungen Cookie-Einstellungen Vertrag kündigen Vertrag kündigen Hinweis ElektroG Hinweis ElektroG
Vertragspartner ist die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München
© 2024 Telefónica Germany GmbH & Co. OHG