Das NettoKOM Service-Team ist gerne für deine Fragen da. Solltest du Anlass zu Beanstandungen haben, findest du für dein Anliegen alle Kontaktkanäle hier:
Servicezeiten
Montag - Freitag: 8-20 Uhr
Samstag: 10-18 Uhr
(ausgenommen gesetzliche Feiertage)
Adresse
Kundenbetreuung NettoKOM
c/o Telefónica Germany GmbH & Co OHG
90345 Nürnberg
Telefon
0177 17 11415
Hinweis: Es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Anruf in das deutsche Telefónica Netz. Ein SMS-Versand an diese Nummer ist aus technischen Gründen nicht möglich.
Du bist schon bei NettoKOM und hast ein Anliegen rund um deinen Vertrag, das du gerne telefonisch klären möchtest? Dann halte bitte deine Hotline-PIN zur Authentifizierung bereit.
Hotline-PIN vergessen? Melde dich in deinem Mein NettoKOM Bereich online oder in der NettoKOM App an. Unter "Mein Konto" kannst du jederzeit eine neue Hotline-PIN generieren.