Prepaid-Tarife Tarif-Übersicht Smartphone-Tarife Jahrespaket Daten-Tarife Basis-Tarif Service NettoKOM App Rufnummer mitnehmen Kontakt FAQs Downloads & Formulare Filiale finden Ratgeber Ratgeber-Übersicht Kinder & Smartphones Netzabdeckung Ausland & Roaming Bewertungen & Tests Aufladen Aufladen Übersicht Per Bankkonto Per Aufladekarte SIM freischalten

Alle Kontaktkanäle für dein Anliegen

Du hast eine Beschwerde?

Es tut uns leid, dass du mit einem unserer Produkte oder Services nicht zufrieden bist. In der untenstehenden Liste findest du alle Kontaktkanäle zu den verschiedenen Themen. Wir helfen dir gerne, eine Lösung für dein Problem zu finden.

Wir helfen dir gerne bei:

Allgemeinen BeschwerdenBeschwerden über die Qualität unserer DienstleistungenBeschwerden zur VertragsdurchführungBeschwerden zur Abrechnung

Alle Kontaktkanäle im Überblick

Service-Nummern Post-Adresse Digitale Kontaktkanäle

Service-Nummern

Anliegen rund um das Thema Mobilfunk:

0177-1711415

Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr
(ausgenommen gesetzliche Feiertage)

Durchschnittliche Bearbeitungszeit: ca 10 Minuten

Auf dem Postweg

Kundenbetreuung NettoKOM
c/o Telefónica Germany GmbH & Co OHG
90345 Nürnberg

Durchschnittliche Bearbeitungszeit: 4 Werktage (nach Posteingang)

Digitale-Kontaktkanäle

E-Mail-Adresse für Anliegen rund um das Thema Mobilfunk:

Durchschnittliche Bearbeitungszeit: ca. 3 Werktage

Impressum Impressum Datenschutz Datenschutz AGB & Pflichtinformationen AGB & Pflichtinformationen Cookies Cookies Vertrag kündigen Vertrag kündigen Hinweis ElektroG Hinweis ElektroG
Vertragspartner ist die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München
© 2024 Telefónica Germany GmbH & Co. OHG