Logo NettoKom
Prepaid Tarife Tarif-Übersicht SMART Tarife Jahrespaket Daten-Tarife BASIC Tarif Service NettoKOM App Rufnummer mitnehmen Kontakt FAQs Downloads Filiale finden Ratgeber Ratgeber-Übersicht Kinder & Smartphones Netzabdeckung Ausland & Roaming Bewertungen & Tests Aufladen Aufladen Übersicht Per Bankkonto Per Aufladekarte SIM freischalten

Dein Kontakt zu NettoKOM

Ob du Fragen hast, Unterstützung benötigst oder einfach nur Feedback geben möchtest – wir sind für dich da. Nutze einfach eine der nachfolgenden Kontaktmöglichkeiten, um dein Anliegen mit uns zu teilen. Wir helfen dir gerne weiter.

Hilfe & Service

Bestandungen & Beschwerden

Dein NettoKOM Service-Team

Das NettoKOM Service-Team ist gerne für deine Fragen da. Solltest du Anlass zu Beanstandungen haben, erreichst du uns über einen der unter "Beanstandungen & Beschwerden" genannten Kontaktkanäle.

Servicezeiten

Montag - Freitag: 8-20 Uhr
Samstag: 10-18 Uhr
(ausgenommen gesetzliche Feiertage)

Adresse

Kundenbetreuung NettoKOM
c/o Telefónica Germany GmbH & Co OHG
90345 Nürnberg

Telefon

0177 17 11415
Hinweis: Es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Anruf in das deutsche Telefónica Netz. Ein SMS-Versand an diese Nummer ist aus technischen Gründen nicht möglich.

Wichtig: Hotline-Pin bereithalten

Du bist schon bei NettoKOM und hast ein Anliegen rund um deinen Vertrag, das du gerne telefonisch klären möchtest? Dann halte bitte deine Hotline-PIN zur Authentifizierung bereit.

Hotline-PIN vergessen? Melde dich in deinem Mein NettoKOM Bereich online oder in der NettoKOM App an. Unter "Mein Konto" kannst du jederzeit eine neue Hotline-PIN generieren.

Direkt zum Ziel

FAQs

Schnelle Antworten auf deine Fragen

Mein NettoKOM

Alles zur Verwaltung deine Tarifs

NettoKOM App

Alles zur App

SIM freischalten

Startpaket aus der Filiale aktivieren

Du hast eine Beschwerde?

Es tut uns leid, dass du mit einem unserer Produkte oder Services nicht zufrieden bist. In der untenstehenden Liste findest du alle Kontaktkanäle zu den verschiedenen Themen. Wir helfen dir gerne, eine Lösung für dein Problem zu finden.

Wir helfen dir gerne bei:

Allgemeinen BeschwerdenBeschwerden über die Qualität unserer DienstleistungenBeschwerden zur VertragsdurchführungBeschwerden zur Abrechnung

Alle Kontaktkanäle im Überblick

Telefon Post E-Mail

Service-Nummern

Anliegen rund um das Thema Mobilfunk:

0177-1711415

Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr
(ausgenommen gesetzliche Feiertage)

Durchschnittliche Bearbeitungszeit: ca 10 Minuten

Auf dem Postweg

Kundenbetreuung NettoKOM
c/o Telefónica Germany GmbH & Co OHG
90345 Nürnberg

Durchschnittliche Bearbeitungszeit: 4 Werktage (nach Posteingang)

Digitale-Kontaktkanäle

E-Mail-Adresse für Anliegen rund um das Thema Mobilfunk:

Durchschnittliche Bearbeitungszeit: ca. 3 Werktage

Wichtig: Hotline-Pin bereithalten

Du bist schon bei NettoKOM und hast ein Anliegen rund um deinen Vertrag, das du gerne telefonisch klären möchtest? Dann halte bitte deine Hotline-PIN zur Authentifizierung bereit.

Hotline-PIN vergessen? Melde dich in deinem Mein NettoKOM Bereich online oder in der NettoKOM App an. Unter "Mein Konto" kannst du jederzeit eine neue Hotline-PIN generieren.

Da wir auf die Sicherheit unserer Website großen Wert legen, freuen wir uns über Hinweise auf technische Schwachstellen.

Zudem hat verantwortungsvolles, ethisches und gesetzeskonformes Verhalten für uns höchste Priorität.

Deshalb haben wir auf der Website der Telefónica zusätzlich einen Service für Beschwerden und Hinweise im Rahmen des Lieferkettensorgfalts­pflichtengesetzes eingerichtet.

Die Seite ermöglicht Einzelpersonen, Unternehmen und Organisationen, auf menschenrechtliche und umweltbezogene Risiken oder Verstöße hinzuweisen.

Impressum Impressum Datenschutz Datenschutz AGB & Pflichtinformationen AGB & Pflichtinformationen Cookie-Einstellungen Cookie-Einstellungen Barrierefreiheit Barrierefreiheit Vertrag kündigen Vertrag kündigen Hinweis ElektroG Hinweis ElektroG
Vertragspartner ist die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München
© 2025 Telefónica Germany GmbH & Co. OHG