Aufladen

So flexibel wie der BASIC Tarif und seine Optionen sind auch die Auflade-Möglichkeiten bei NettoKOM. Überprüfen Sie Ihren Guthabenstand und laden Sie Ihr Guthaben per Aufladekarte und/oder über Ihr Bankkonto auf.

Per Aufladekarte

Aufladen per NettoKOM-Aufladekarten

NettoKOM-Aufladekarten

NettoKOM Aufladekarten in Höhe von 5€, 15€, 25€ erhalten Sie in jeder Netto Filiale an der Kasse. Einfach Aufladenummer in der App oder im Kundenlogin eingeben.

Bequemer geht es nicht!

Damit Sie sich um Ihr Guthaben nicht mehr kümmern müssen, hinterlegen Sie Ihre Bankdaten in Ihrem Kundenkonto. Wir buchen Ihren gewünschten Aufladebetrag von Ihrem Bankkonto ab. So haben Sie immer ausreichend Guthaben zur Verfügung.

Per Bankkonto

Fester Betrag

  • Aufladung bei niedrigem Guthabenstand:
    Sie legen fest, bei welchem Mindestguthaben (z.B. 10 €) Ihr Prepaid-Konto um welchen Betrag (z.B. 15 €) automatisch aufgeladen werden soll.
  • Monatliche Aufladung:
    Sie legen fest, welcher Betrag (z.B. 10 €) zum 1. eines Monats automatisch aufgeladen wird.

Direktaufladung

Mit der Direktaufladung können Sie Ihre NettoKOM SIM-Karte schnell und flexibel rund um die Uhr aufladen. Sofern Sie Ihre Bankdaten im Kundenlogin hinterlegt haben, können Sie die Direktaufladung nutzen.

Guthaben-Übersicht

Guthabenstand

Den aktuellen Guthabenstand Ihres Prepaid-Kontos können Sie jederzeit bequem und kostenlos über die NettoKOM App oder online abfragen.

Guthabenverbrauch

Im Bereich Konto können Sie Ihre Guthabenveränderungen einsehen und eine monatliche Übersicht der letzten 24 Monate abrufen.

Einzelverbindungsnachweis

Sofern von Ihnen beauftragt, können Sie online im Bereich Konto Ihre Verbindungsdaten einsehen und jederzeit Ihre Einstellungen zum Verbindungsnachweis anpassen.