NettoKOM Logo
Prepaid Tarife Tarif-Übersicht Prepaid passend für dich LIFT-Tarife SMART-Tarife Jahrespaket Daten-Tarife Easy-Tarif BASIC-Tarif Service eSIM bei NettoKOM NettoKOM App Rufnummer mitnehmen Kontakt FAQs Downloads Filiale finden Ratgeber Ratgeber-Übersicht Kinder & Smartphones Netzabdeckung Ausland & Roaming Bewertungen & Tests Aufladen Aufladen Übersicht Per Bankkonto Per Aufladekarte SIM freischalten

 SIM-Karten Produktinformationen

Tipp

Du brauchst spontan mehr Daten?

Buch deinen Tarif einfach vor Ablauf erneut – direkt in deinem persönlichen „Mein NettoKOM“-Bereich, in der NettoKOM App oder im Web.Oder ergänze mit einer passenden Daten-Option, z. B. für einen Streaming-Tag oder wenn du unterwegs mehr brauchst.

Die NettoKOM App

Zwei Personen mit Handy neben dem NettoKOM-Logo
Guthaben und Verbrauch kontrollierenTarife und Zusatz-Optionen buchenGuthaben aufladenKostenlos für iOS und Android


Logo Appstore Apple small| NettoKOM App | NettoKOM Tarife Smart M Logo Appstore Google Play small| NettoKOM App | NettoKOM Tarife Smart M

Häufige Fragen zu SMART L

Im SMART L stehen dir 100 GB für 4 Wochen zur Verfügung. Du surfst mit bis zu 100 Mbit/s im LTE/5G-Netz.

Du erhältst ein NettoKOM Startpaket in jeder Netto-Filiale und wählst bei der Freischaltung deinen Wunsch-SMART Tarif aus. Alternativ kannst du den Tarif auch online mit neuer SIM-Karte bestellen.

Ja. Du kannst deine bestehende Rufnummer zu NettoKOM mitnehmen. Alle Infos dazu findest du auf unserer Seite Rufnummernmitnahme.

Ja. Das höhere Inklusiv-Datenvolumen gilt automatisch – bei jeder Verlängerung oder Neubuchung deines SMART Tarifs.

Ja. Du kannst flexibel in einen anderen SMART Tarif wechseln. Der Wechsel erfolgt einfach in Mein NettoKOM (App oder Web).

Ja. Mit den SMART Tarifen surfst und telefonierst du auch im EU-Ausland – dank EU-Roaming.

Wenn dein Inklusiv-Volumen verbraucht ist, surfst du mit reduzierter Geschwindigkeit weiter. 

Wenn du wieder mit voller Geschwindigkeit surfen möchtest, hast du diese Möglichkeiten: 

Buche deinen Tarif einfach vor Ablauf erneut – direkt in Mein NettoKOM (App oder Web). Ergänze dein Datenvolumen mit einer passenden Daten-Option – zum Beispiel für einen Streaming-Tag oder wenn du unterwegs mehr brauchst. 

NettoKOM - mehrfach ausgezeichnet!

Wir sind sehr stolz, dass NettoKOM bei unabhängigen Tests und Umfragen mehrfach ausgezeichnet wurde. Alle Details findest du unter Testurteile und Auszeichnungen.

Siegel connect Netztest Mobilfunk-Discounter 2025 – NettoKOM Ratgeber
Siegel Focus Money Preis-Leistungs-Verhältnis 2025 – NettoKOM Ratgeber
Siegel Focus Money Produktqualität 2025 | NettoKOM Ratgeber
Siegel CHIP Online Vertragsabschluss – NettoKOM Ratgeber
Impressum Impressum Datenschutz Datenschutz AGB & Pflichtinformationen AGB & Pflichtinformationen Cookie-Einstellungen Cookie-Einstellungen Barrierefreiheit Barrierefreiheit Vertrag kündigen Vertrag kündigen Hinweis ElektroG Hinweis ElektroG
Vertragspartner ist die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München
© 2025 Telefónica Germany GmbH & Co. OHG