NettoKOM Logo
Prepaid Tarife Tarif-Übersicht Prepaid passend für dich LIFT-Tarife SMART-Tarife Jahrespaket Daten-Tarife Easy-Tarif BASIC-Tarif Service eSIM bei NettoKOM NettoKOM App Rufnummer mitnehmen Kontakt FAQs Downloads Filiale finden Ratgeber Ratgeber-Übersicht Kinder & Smartphones Netzabdeckung Ausland & Roaming Bewertungen & Tests Aufladen Aufladen Übersicht Per Bankkonto Per Aufladekarte SIM freischalten

Prepaid Smartphone Tarife: günstig & flexibel

Mit den Prepaid Smartphone Tarifen von NettoKOM bist du im LTE/5G-Netz mit bis zu 100 Mbit/s unterwegs – ohne Vertragsbindung und mit voller Kostenkontrolle. Auch im EU-Ausland telefonierst und surfst du wie zuhause – im Rahmen der EU-Roaming Regelung.

NettoKOM SMART Tarife jetzt mit mehr Daten: 25 GB im SMART S, 50 GB im SMART M und 100 GB im SMART L.

Unsere SMART Tarife: 

Viel GB, viel Speed für dich!

Hier entdecken Hier entdecken
Teaser Icom mit 5G  Netzabdeckung|NettoKOM Smartphone Tarife

Jetzt deinen Smartphone Tarif wählen

Die SMART-Tarife von NettoKOM enthalten alles, was du zum Surfen,Telefonieren und SMSen brauchst:

Jeder unserer Prepaid Smartphone-Tarife bietet eine Allnet- und SMS-Flat für 4 Wochen. Wähle jetzt dein Wunschdatenvolumen – 25, 50 oder 100 GB – zur neuen NettoKOM SIM-Karte.

Jetzt mit 25 GB statt 15 GB

SMART S

Sprechblase mit neuem Datenvolumen 25 GB, durchgestrichener alter Wert 15 GB – NettoKOM.
Surfe mit bis zu 100 Mbit/s
Flat
(Min./SMS)
für 4 Wochen

SIM-Karte einmalig 9,99€
Inklusive 10€ Startguthaben

Produktinformationsblatt Produktinformationsblatt
Mehr zu SMART S Mehr zu SMART S

Jetzt mit 50 GB statt 30 GB

SMART M

Sprechblase mit neuem Datenvolumen 50 GB, durchgestrichener alter Wert 30 GB – NettoKOM.
Surfe mit bis zu 100 Mbit/s
Flat
(Min./SMS)
für 4 Wochen

SIM-Karte einmalig 9,99€
Inklusive 10€ Startguthaben

Produktinformationsblatt Produktinformationsblatt
Mehr zu SMART M Mehr zu SMART M

Jetzt mit 100 GB statt 60 GB

SMART L

Sprechblase mit neuem Datenvolumen 100 GB, durchgestrichener alter Wert 60 GB – NettoKOM.
Surfe mit bis zu 100 Mbit/s
Flat
(Min./SMS)
für 4 Wochen

SIM-Karte einmalig 9,99€
Inklusive 10€ Startguthaben

Produktinformationsblatt Produktinformationsblatt
Mehr zu SMART L Mehr zu SMART L

 SIM-Karten Produktinformationen

NettoKOM SMART Tarife: Vorteile für dich

100 % Prepaid

"Alles drin“ Tarife
schon ab 8,99€ für 4 Wochen

Smart unterwegs

Mit LTE/5G und bis zu
100 Mbit/s im Telefónica Netz

Mit EU-Roaming

SMART surfen und telefonieren
wie zuhause

Welcher Prepaid Smartphone Tarif ist der richtige?

Bei NettoKOM findest du passende Smartphone Tarife für jedes Nutzungsverhalten. Und wenn sich dein Bedarf ändert, wechselst du einfach den Tarif.


Allround-Nutzung: Solides Datenpaket für alltägliche Anwendungen – wir empfehlen unseren Prepaid Tarif SMART SVielseitige Nutzung: 50 GB für Streaming, Social Media & Navigation – nutze Prepaid SMART MIntensive Nutzung: Große Datenpakete, Top-Speed – perfekt mit Prepaid SMART L

Mit Prepaid SIM-Karte und SMART Tarif starten

Ob online bestellt oder bei Netto gekauft, wir begleiten dich Schritt-für-Schritt bei der Aktivierung deiner neuen NettoKOM SIM-Karte.

SIM-Karte bestellen SIM-Karte in der Netto Filiale kaufen

SIM-Karte mit SMART Tarif bestellen

Schritt-für Schritt – einfach erklärt

  1. SMART-Tarif wählen & SIM-Karte bestellen
    Such dir deinen Lieblings-Tarif aus und lege ihn über den "In den Warenkorb"-Button ab. Anschließend erstellst du dein "Mein NettoKOM" Konto mit deinen persönlichen Daten. 
  2. Zahlungsmethode auswählen & Bestellung abschließen.
    Wähle eine passende Zahlungsmöglichkeit aus . Für den Versand deiner SIM-Karte fallen übrigens keine Kosten an.
  3. SIM-Karte erhalten, aktivieren & loslegen
    Wenige Werktage später ist deine SIM im Briefkasten. Logge dich in dein "Mein NettoKOM" Konto ein, führe die gesetzlich vorgeschriebene Identitätsprüfung durch und aktiviere deine SIM online oder über die App. Jetzt nur noch einlegen – und schon bist du startklar!


Startpaket in der Netto-Filiale kaufen

Bei einem in der Netto-Filiale gekauftem Startpaket wählst du deinen SMART Tarif später aus.

  1. Startpaket kaufen
    Hol dir ein NettoKOM Startpaket BASIC oder SMART S direkt in deiner Netto-Filiale. So kannst du sofort durchstarten – ganz ohne Versandzeit.
  2. Bei Freischaltung SMART Tarif auswählen
    Bei der Freischaltung der SIM-Karte hast du die Möglichkeit, deinen gewünschten SMART Tarif auszuwählen. Registriere die SIM-Karte mit deinen persönlichen Daten und erstelle ein Mein NettoKOM Konto
  3. Identitätsprüfung & Aktivierung
    Nach der gesetzlich vorgeschrieben Identitätsprüfung, wird deine SIM-Karte aktiviert und du kannst sofort deinen SMART Tarif nutzen.

Häufige Fragen zu unseren Prepaid Smartphone-Tarifen

Ist dein Datenvolumen aufgebraucht, surfst du mit reduzierter Geschwindigkeit weiter oder kannst flexibel Daten-Optionen hinzubuchen oder in einen Tarif mit mehr GB wechseln.

Die SMART Tarife von NettoKOM enthalten eine Allnet Flat für Telefonie und SMS sowie bis zu 100 Mbit/s im LTE/5G-Netz. Du entscheidest selbst: 25 GB (SMART S), 50 GB (SMART M) oder 100 GB (SMART L) – jeweils für 4 Wochen. 

Du erhältst ein NettoKOM Startpaket in jeder Netto-Filiale und wählst bei der Freischaltung deinen Wunsch-SMART Tarif aus. Alternativ kannst du die Tarife auch online mit neuer SIM-Karte bestellen.

Ja. Auch wenn auf dem Startpaket noch 15 GB angegeben sind, erhältst du automatisch das aktuelle Datenvolumen von 25 GB. Bei der Aktivierung deiner SIM-Karte wird der Tarif mit den neuen Konditionen hinterlegt.

Ja. Die höheren Inklusiv-Datenvolumen gelten automatisch – bei jeder Verlängerung oder Neubuchung deines SMART Tarifs.

Ja. Du kannst flexibel zwischen SMART S, SMART M und SMART L wechseln. Der Wechsel erfolgt einfach in Mein NettoKOM (App oder Web).

Ja. Mit den SMART Tarifen surfst und telefonierst du auch im EU-Ausland – dank EU-Roaming.

Ja. Du kannst deine bestehende Rufnummer zu NettoKOM mitnehmen. Alle Infos dazu findest du auf unserer Seite Rufnummernmitnahme.

Impressum Impressum Datenschutz Datenschutz AGB & Pflichtinformationen AGB & Pflichtinformationen Cookie-Einstellungen Cookie-Einstellungen Barrierefreiheit Barrierefreiheit Vertrag kündigen Vertrag kündigen Hinweis ElektroG Hinweis ElektroG
Vertragspartner ist die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München
© 2025 Telefónica Germany GmbH & Co. OHG